veranstaltung

Wir freuen uns, nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause wieder in Präsenz an der LogiMAT in Stuttgart teilnehmen zu können.

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH musste aufgrund der Coronapandemie die LogiMAT in 2020 und 2021 leider absagen. Für 2022 war die LogiMAT ursprünglich vom 8. bis 10. März geplant, wurde jedoch bereits Ende letzten Jahres auf den Zeitraum vom 31. Mai bis 2. Juni verschoben. Die aktuellen Entwicklungen zeigen, dass dies die richtige Entscheidung war. Wir sind überzeugt, dass Ende Mai Messen solcher  Größenordnung mit einem gut durchdachten Hygienekonzept gut umsetzbar sein werden.

Die LogiMAT  ist eine der größten internationalen Fachmessen für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement. Besucher bekommen hier einen  Marktüberblick über alles, was die Intralogistik-Branche bewegt von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung. Internationale Aussteller zeigen ihre innovative Technologien, Produkte, Systeme und Lösungen zur Rationalisierung, Prozessoptimierung und Kostensenkung der innerbetrieblichen logistischen Prozesse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch des IWL-Messestands C01 in Halle 3.

Mehr Informationen zur LogiMAT finden Sie unter folgendem Link: https://www.logimat-messe.de/de

Weitere Veranstaltungen

Veranstaltungsdetails

Datum: 31/05/2022
02.06.2022
Zeit: 09:00
17:00