news

IWL AG kooperiert mit Wimberger Logistics GmbH in Österreich

Im Rahmen der diesjährigen LogiMAT gab die IWL AG eine exklusive Partnerschaft mit der Wimberger Logistics GmbH in Österreich bekannt.

Gemeinsam werden vor allem technische Intralogistikprojekte bearbeitet. Damit bietet IWL auch in Österreich ganzheitliche Planungs- und Beratungsleistungen wie Logistikstrategie, Intralogistik-Fachplanung und Realisierung als Generalplaner an.

„Wir freuen uns, unsere Präsenz in Österreich weiter zu stärken und mit Wimberger Logistics einen branchenerfahrenen Partner vor Ort zu haben“, so Christian F. König, Vorstand der IWL AG. „Damit verbinden wir unser schlagkräftiges Team aus Architekten, Logistikplanern und Beratern mit regionalen Ansprechpartnern.“

Thomas Wimberger, geschäftsführender Gesellschafter der Wimberger Logistics GmbH sagt: „In meiner langjährigen Tätigkeit für die Firmen TGW und Klatt Fördertechnik habe ich IWL als zuverlässigen Partner kennen gelernt. Daher freut es mich besonders, gemeinsam mit IWL das Geschäft in Österreich weiter voranzutreiben“.

Mehr über Wimberger Logistics GmbH erfahren Sie hier: https://www.logistikberatung-wimberger.at/

Thomas Wimberger und Christian F. König

Aktuelle News