News

Übergabe IWL Preis 2018

Lee Roy Seidel erhält den IWL Preis 2018 für die beste Bachelorthesis im Bereich Logistik.

Wir gratulieren Lee Roy Seidel und seinem betreuenden Professor Herr Prof. Dr. Baumgärtel zum Erhalt des IWL Preises. Durch seine herausragende Bachelorthesis, zum Thema „Konzeption einer Kommissionierungs- und Verpackungsstrategie für ein Ersatzteilcenter am Beispiel der WMF Group GmbH“, konnte Herr Seidel die Juroren von seiner Arbeit überzeugen und wurde Mitte Februar mit dem IWL Preis prämiert.

Die Übergabe des Preises fand am 15.02.2019 bei der Absolventenfeier der Hochschule Ulm statt. Der IWL Preis wurde persönlich vom IWL-Vorstand Ralph Ehmann übergeben.

Wir wünschen Herrn Seidel für seine berufliche Zukunft alles Gute!

IWL Preis-Träger Lee Roy Seidel mit seinen Betreuern der THU Ulm und IWL-Vorstand Ralph Ehmann
Bildquelle: Philipp Niemöller, Technische Hochschule Ulm
IWL AG | Wir optimieren Prozesse