veranstaltung

Cancelled: LogiMAT 2020

Ausfall wegen Corona-Virus: 18. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement 10. - 12. März 2020 abgesagt

·

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

Am 04.03.2020 verkündete der LogiMAT-Messeveranstalter EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH, München die Absage der LogiMAT 2020. Das zuständige Ordnungsamt Leinfelden-Echterdingen hat auf dringende Empfehlung des zuständigen Gesundheitsamtes des Landkreises Esslingen  dem Messeveranstalter die Absage der LogiMAT 2020 angeordnet. Die offizielle Pressemitteilung der LogiMAT finden Sie hier.

Die LogiMAT ist für uns als mittelständisches Planungs- und Beratungsunternehmen, die wichtigste Intralogistik-Fachmesse im Jahr. So sehr wir uns auch auf die Messe gefreut haben, hat das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden, Partner und die der Messebesucher höchste Priorität, weshalb wir die Entscheidung unterstützen.

Davon lassen wir uns jedoch nicht ausbremsen – Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen gerne per Telefon-, Videokonferenz oder direkt in unserem Büro in Ulm zur Verfügung.

Vereinbaren Sie dafür gerne einen Termin mit uns unter vertrieb@iwl.eu.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen!
Ihr IWL-Team

Bevorstehende Veranstaltungen

Veranstaltungsdetails

Datum: 10/03/2020
12.03.2020
Zeit: 09:00
17:00
Website: https://www.logimat-messe.de/de

Ort: Messe Stuttgart

IWL AG | Wir optimieren Prozesse