Veranstaltung

Cancelled: Logistik-Forum Bodensee 2020

Unter dem Motto "Kurs halten - dranbleiben" findet das diesjährige Logistik-Forum Bodensee am 30.09.2020 im Festspielhaus in Bregenz statt.

Veranstaltung

Cancelled: Logistik-Forum Bodensee 2020

Unter dem Motto "Kurs halten - dranbleiben" findet das diesjährige Logistik-Forum Bodensee am 30.09.2020 im Festspielhaus in Bregenz statt.

Loading Events

« All Events

Cancelled: Logistik-Forum Bodensee 2020

30.09.2020,08:00 - 18:30

Am 24.09.2020 wurde der österreichische Bezirk Vorarlberg als Risikogebiet erklärt. Aufgrund dessen muss das Logistik-Forum Bodensee am 30.09.2020 leider abgesagt werden.

Wir halten Sie über mögliche Alternativen zum Event auf dem Laufenden.
______________________________________________________________________________________________________________

Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtig weiter dran zu bleiben und sein Ziel im Auge zu behalten. Deshalb findet das Logistik-Forum Bodensee in diesem Jahr unter dem Motto “Kurs halten – dranbleiben” statt.

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr wieder als Aussteller bei dem 13. Logistik-Forum Bodensee dabei zu sein. Für die Sicherheit und Gesundheit der Aussteller und Teilnehmer ist durch ein umfassendes Hygienekonzept der VNL gesorgt.

Effizient organisierte Supply Chains in Kombination mit innovativen, digitalen Tools haben gerade jetzt an Bedeutung gewonnen. Die Systemrelevanz von Logistik und SCM ist im Bewusstsein angekommen und nachhaltige und reibungslos funktionierende Logistik ein Thema der Gesellschaft geworden.

Keynote-Speaker in diesem Jahr:
  • Elmar Riepl (DM Österreich) – spricht über die Auswirkungen von Corona auf die Supply Chain und Unternehmensstrategie von dm drogerie markt
  • Gunther Olesch (Phoenix Contacts) – Personalmanager des Jahres 2020 (Zeitschrift Markt und Technik) – zeigt, wie Mitarbeiter gerade in unsicheren Zeiten motiviert werden können
  • Antje von Dewitz (VAUDE) thematisiert die Umsetzung von Nachhaltigkeit in der Lieferkette am Praxisbeispiel VAUDE

Ausführliche Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.

Bis bald im Festspielhaus in Bregenz! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und den gemeinsamen Austausch mit Ihnen.

 

Venue

Festspielhaus Bregenz
Platz der Wr. Symphoniker
Bregenz, 6900 Deutschland
+ Google Map

Organizer

Verein Netzwerk Logistik Österreich
Website:
https://www.vnl.at/de/
Menü