news

Das war der IWL Logistiktag 2023

Rückblick auf den 17. IWL Logistiktag am 23.06.2023 im Stadthaus Ulm.

Am 23. Juni 2023 fand der 17. IWL Logistiktag im Stadthaus Ulm statt. Unsere 240 Gäste hatten dabei die Möglichkeit, sich im Rahmen der Fachvorträgen über die aktuellen Themen und Trends in der Logistik zu informieren. Der Fokus lag dabei auf Best Practices und Produktinnovationen. Die Veranstaltung wurde durch eine Fachausstellung ergänzt, bei der 19 namhafte Unternehmen aus der Logistikbranche ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen präsentierten.

Während der Kaffee- und Mittagspausen konnten die Besucher die Gelegenheit nutzen, um mit den Ausstellern und anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle Herausforderungen, Lösungsansätze und Trends auszutauschen.

Den IWL Logistiktag bereicherten folgende Unternehmen mit praxisnahen Vorträgen: Best Secret Logistik GmbH, IWL AG, Knapp AG, Körber Supply Chain, Schäflein AG, Seifert Logistics Group und Wilo SE. Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein gemeinsamer Vortrag der Kutzschbach Electronic GmbH & Co. KG und der Polizei Bayern zum Thema Cyberkriminalität.

Wir möchten unseren herzlichen Dank an unsere Referenten und Aussteller aussprechen, die durch ihre Vorträge sowie die Fachausstellung wertvolle Einblicke in ihre Projekte, Abläufe, Innovationen und Unternehmen gegeben haben.

Die freigegebenen Vorträge können unter www.iwl-logistiktag.de heruntergeladen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie alle im nächsten Jahr wiederzusehen. Bitte merken Sie sich den 21. Juni 2024 vor.

IWL AG | Die Logistik-Architekten